Über uns

Corinne Grünig

Kreatives Schaffen begleitet mich schon seit jeher. Daher erfüllte ich mir mit dem Lehrgang «Floristik» einen langersehnten Traum. Wie einst schon Johann Wolfang von Goethe sagte: «Blumen sind die schönsten Worte der Natur». Bei mir gibt es praktisch keinen Tag ohne Blumen, sei es bei der Gartenarbeit, beim Kranzbinden oder Arrangieren in der Vase. Ich freue mich, die Erfahrung in Form von Workshops an unsere Teilnehmer*innen weiterzugeben. Dass bei unseren Workshops das Lernen und Gestalten im Vordergrund steht, aber auch die Auszeit im CREATELIER als Erholung und Me-Time zählt, ist für mich als Mutter zweier Kinder ein ebenso wichtiger Aspekt. Schon zahlreiche, spannende und lustige Workshops haben wir im CREATELIER durchgeführt. Ich freue mich auf alle kommenden Workshops – herzlich willkommen!

Anja Herzog

«Wir sollten uns mehr Zeit nehmen für die Dinge, die uns glücklich machen». Meine grösste Leidenschaft ist das kreative Arbeiten. In den letzten Jahren wurde ich in zahlreichen gestalterischen Workshops inspiriert, unter anderem dem Lehrgang «Floristik»  sowie diversen Handlettering und Watercolor Kursen. 

Nun kann ich meine Leidenschaft in allerlei Projekten im CREATELIER mit euch teilen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Corinne einen Ort zu schaffen, der sowohl Kreativität mit Erwachsenen als auch mit Kindern beinhaltet. Für mich ist es immer aufs Neue bereichernd, einen Abend mit wunderbaren Frauen in einer tollen Atmosphäre zu erleben oder einen Nachmittag mit einer motivierten Kindergruppe zu gestalten.